Mit Liebe in Heilbronn gewachsen♥

 

Seit 2014 erzeugen wir frisches knackiges Gemüse und legen sehr viel Wert auf regionale und lokale Erzeugnisse - daher lautet unser Slogan "Mit Liebe in Heilbronn gewachsen". Es ist uns wichtig, dass sich unsere Kunden mit unserem Slogan identifizieren und unseren Erzeugnissen vertrauen. 

Wir produzieren für den Lebensmitteleinzelhandel und auch der Besuch in unserer Gärtnerei ist ein Erlebniseinkauf für die Liebhaber unserer Erzeugnisse. Neben der Qualität der Erzeugnisse heben wir uns mit der Liebe zum Detail und der Wertigkeit der Außenpräsentation hervor. Das ist für uns eine Herzensangelegenheit.

 

Mit Begeisterung und Liebe bauen wir an, dazu gehören schonende Verfahren bei Anbau und Ernte unserer Produkte. Das erreichen wir durch maximale Sorgfalt. In unseren Produkten steckt zudem eine Menge liebevoller Handarbeit. Denn ein guter Gärtner macht sich auch im Zeitalter der Automatisierung noch persönlich die Finger schmutzig. Und diese Frische schmeckt man.

Regional, saisonal, Qualität und Geschmack - das sind die vier Grundpfeiler unserer Betriebsphilosophie. Neben all der Frische und Qualität vergessen wir nicht, unser  Augenmerk an die Lokalität der Erzeugnisse zu richten.

In Workshops und Seminaren geben wir Einblicke in den Betriebsablauf unserer Gärtnerei - denn Transparenz ist ein hohes Gut!

Seit 2014 beliefern wir Vitfrisch Gemüse-Vertrieb eG mit unseren Produkten.